Bistro Restaurant Tarantella, Hamburg

Bistro Restaurant Tarantella, Hamburg: Eigentlich ist das Bistro Restaurant Tarantella eines der Spitzenrestaurants Hamburgs. Aber auch wer nur mal einen Cappucciono oder ein Wasser und eine kleine Stärkung zu sich nehmen möchte, ist dort richtig. Der vordere Teil ist ein Bistro, der hintere ein Restaurant mit exquisiten Gerichten. Da es in der Innenstadt am Stephansplatz, direkt neben dem Cinemaxx-Kino, dem Dammtorbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Staatsoper liegt, ein guter Platz für einen Zwischenstopp. Bistro und Restaurant befinden sich im Erdgeschoss des Casinos.

Der Cappuccino (3,50 Euro) ist schon beim Servieren eine Augenweide: Viel und dekorativer Milchschaum. Und erst der Geschmack. Der ist uns nur noch im Carlton in Cannes/Frankreich so hervorragend serviert worden. Dazu gibt es zwei kleine, ebenfalls schmackhafte Kuchenstücke.

Wer sich stärken möchte, hat die Auswahl zwischen großen und kleinen Portionen. die kleinen beginnten ab 9,5o Euro bis 14, 50 Euro, die großen ab 12,50 Euro.

Bistro Restaurant Tarantella
Stephansplatz 10
20354 Hamburg

Rating 3.00 out of 5
[?]

2008Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland

Kommentar abgeben