Bistro Bar Le Parisienne, Hamburg

Bistro Bar Le Parisienne, Hamburg: Wechsel in der Hamburger Nobeleinkaufspassage Hanseviertel. Nachdem Mövenpick sich zurückgezogen hat, ist eine Restauration jetzt als Bistro mit Barcharakter eröffnet worden: Bistro Bar Le Parisienne. Bereits morgens vor dem Einkaufen am Wochenende eignet es sich gut zum Frühstücken. Es werden zwei Frühstücke angeboten: mit Käse und Baguette etc. für 5,50 Euro oder italienisch mit Wurst für 6,50 Euro. Der Rooibostee kostet 3,50 Euro, das Spíegelei mit Speck 5,50 Euro. Ein Brötchen wurde auf Wunsch ohne Kosten gereicht.

Die Bedienung war aufmerksam, die Atmosphäre entspannt, frisch und angenehm. Ein guter Auftakt für den Tag.

Bistro Bar Le Parisienne
Le Parisienne
Große Bleichen 30
20354 Hamburg

2008Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben