Pianobar im Marriott Hamburg Hotel, Hamburg

Pianobar im Marriott Hamburg Hotel, Hamburg: Etwas abseits vom Hamburger Gänsemarkt hat sich in letzter Zeit vieles getan – Gallerien, Designergeschäfte (die auch dem Neuen Wall zur Ehre gereichen könnten) und hochwertige Restaurants haben sich hier angesiedelt. Nachdem diese Straßenzüge nahe dem Gänsemarkt durch Renovierung der alten Häuser oder durch angemessene Neubauten gewonnen haben, spielt sich hier mehr Leben ab. Ein Highlight ist dabei die Pianobar im Marriott Hamburg Hotel, Hamburg. Was vor Jahren noch undenkbar war, ist geschehen: Zusätzlich zu den Räumen wurden unter den Arkaden an Rande des Hoteleingangs interessante Plätze mit lauschigen Loungemöbeln für die Kurzweil geschaffen. Wer nur mal was trinken möchte,ist hier richtig. Auch wer eine kleine Stärkung braucht, wird nicht gezwungen, ein großes Menü zu nehmen. Mit leckeren Tappas wartet die Bar auf. Die Auswahl ist ebenso interessant wie schmackhaft, die Bedienung freundlich und die Umgebung einladend. Die Pianobar – ein Gewinn.

Die Preise:Unter Tappas laufen ein kleines Wiener Schnitzel 4 Euro, 3 kleine Ziegenkäsecrösti ebenfalls 4 Euro. Ein Mineralwasser Selection (0,75 l) kostet 7,80 Euro.

Pianobar im Marriott Hamburg Hotel
ABC Strasses 52
Hamburg, 20354 Germany

Rating 3.00 out of 5
[?]

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

2008Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Hotels, Restaurants

Kommentar abgeben