Cafe Bodo’s Bootssteg, Hamburg

Cafe Bodo’s Bootssteg, Hamburg: Er ist schon legendär, der Bootssteg am Fähranleger Rabenstraße mit dem Cafe Bodo’s Bootssteg: Es ist heute ein Treffpunkt für Werber und Jungunternehmer in der Mittagspause. Geht man die Treppe hinunter, bleibt die Hektik und der Lärm der Stadt hinter einem auf der Straße. Da zudem noch Handyverbot herrscht, ist es ein Ort der Ruhe mit Superblick über die Alster. Richtig gut zum Entspannen.

Einige halten die Preise für zu hoch, aber urteilen Sie selbst (sind nicht teuerer als anderswo): Großer (fast zu großer) Bauernsalat mit Schafskäse 8,90 Euro, Mineralwasser San Pelligrino (0,5 l) 4,60 Euro, Cappuccino 3,10 Euro.

Cafe Bodo’s Bootssteg

Harvestehuder Weg 1 B
Fähranleger „Rabenstrasse“
20148 Hamburg
Tel. (040) 4103525

Rating 3.00 out of 5
[?]

2008Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben