La Table du Marché, St. Tropez/Frankreich

La Table du Marché, St. Tropez/Frankreich: Es ist nach wie vor ein Muss für jeden St. Tropez-Besucher – das „La Table du Marché“. Es hat auch nach über 15 Jahren seinen Charme behalten. Hochqualitative Speisen und vor allen die leckeren Konfisserien locken Einheimische wie Gäste.

Einfach niedlich ist auch die Gasse „Rue Georges Clemenceau“ mit all ihren Geschäften. Fast jeder findet hier etwas, auch wenn er nur „gucken“ wollte.

Die Bedienung im „La Table du Marche“ ist freundlich und angenehm. Es ist ein Genuss, dort zu sitzen und sich an den Köstlichkeiten zu ergötzen.

Die Preise ( wie an der Côte d’Azur fast immer etwas höher): Cappuccino 5 Euro, Mineralwasser Evian (0,5 l) 4 Euro, Tarts und Konfisserien (Gendarme St. Tropez etc.) zwischen 7 und 8 Euro.

La Table du Marché
38 Rue Georges Clemenceau
83990 Saint Tropez/Frankreich

Rating 3.00 out of 5
[?]

2008Reisetipps - Reiseziele: Allgemeines, Frankreich, Restaurants

Kommentar abgeben