Dinner for Two im Boston Hotel, Hamburg

Dinner for Two im Boston Hotel, Hamburg: Jeden Donnerstag gibt es ein Dinner for Two im Boston Hotel, Hamburg. Preis pro Person für das Drei-Gänge-Überraschungsmenü inklusive Aperitiv, Mineralwasser und einer Weinselektion:24,50 Euro.

Dafür wird Hervorragendes geboten: Zuerst ein äußerst freundlicher Service, der sich der Gäste noch annimmt. So manches 5-Sterne-Hotel könnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.

Dann die Speisen. Vom Carpaccio als Vorspeise über das krosse Zanderfilet mit Zitrus-Kartoffel-Püree an Fenchel-Jus bis hin zum abschließenden Tiramisu – alles schmeckte hervorragend, war zart und ansprechend präsentiert. Auch der Cappuccino enttäuschte nicht.

Eine besondere Aufmerksamkeit: Der Glückskeks zum guten Ende. Die enthaltenen guten Wünsche schlossen einen gelungenen Abend ab.

Wer es etwas exklusiver mag: Es git auch noch das 5-Gang-Menü „Sündenfall“ mit Champagner und einer gepflegten Auswahl europäischer Weine zu 68 Euro. Muss ganz exquisit sein.

Wer außerhalb der Angebote im trendigen Hotel Boston speisen will, zahlt für das Hauptgericht zwischen 14 und 25 Euro, für Vorspeisen zwischen 12 und 13 Euro.

Noch ein Wort zum Ambiente: Das Boston Hamburg vereinigt Hotel, Bar, Lounge und Dining auf das Angenehmste. Es fehlt die klassische Trennung der Räume. Alles ist offen und nur optisch abgegrenzt. Ein gutes Gefühl, zumal auch die Küche großzügig einsehbar ist. Fernseher helfen über kurze Wartezeiten hinweg, ein Kamin schafft gemütliche Atmosphäre und Filmklassiker, mit dem Beamer an die Wand projeziert, schaffen ein Flair zum Genießen. Eine kleine Bibliothek, ein Comuterarbeitsplatz und ein Fitnessraum mit Sauna runden das Angebot ab.

Boston Hotel (4 Sterne)

Missundestr. 2
22769 Hamburg

Rating 3.00 out of 5
[?]

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

Kommentar abgeben