Bistro/Edelimbiss „Curry Club“, Hamburg

Bistro/Edelimbiss „Curry Club“, Hamburg: Mit dem Edelimbiss „Curry Club“ hat Hamburg in der Nähe der Binnenalster / Alsterarkaden ein neue interessante Location. Optisch macht der Curry Club was her: Hohe Stuckdecken, in Rot gestrichene Wände, die Kronleuchter und Deckenmalereien. Der Küchenteil ist technisch auf hohem Niveau.

Rund 30 Personen finden hier Platz und eine gute Qualität. Zwar keine Bioware, aber doch qualitätsgeprüft, wie der Inhaber Manni-Wandius verspricht. In weiteren Städten ist die Eröffnung im Franchise-System geplant.

Die Preise: Bratwurst 3 Euro, Currywurst 2,50 Euro, Selter (0,25 l) Apolinaris 2 Euro.

Bistro/Edelimbiss
„Curry Club“
Esplanade 22
20354 Hamburg

Rating 3.00 out of 5
[?]

2009Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben