DVD/Film „New York für Anfänger“

Film „New York für Anfänger“: Der Film „New York für Anfänger“ stammt vom gleichen Regisseur (Robert Weide) wie „Der Teufel trägt Prada“. “ New York für Anfänger ist zwar nett anzusehen, bleibt aber weit hinter „Der Teufel trägt Prada“ zurück. Die Dialoge sind schlichter, es fehlt die Brillianz.

Zur Geschichte: Ein junger englischer Journalist will auf Promi-Partys in New York. Er scheitert immer wieder kläglich. Als er sich auf einer Party einschleichen kann, verursacht er ein Chaos. Und in die Redaktion der Vanity Fair (nicht namentlich genannt) wird er auch aufgenommen. Wegen seines etwas zu aufdringlichen Verhaltens gegenüber Frauen musste er diese jedoch nach einem halben Jahr schon wieder verlassen.

Gesehen im Cinemaxx, Hamburg
auch als DVD

Rating 3.00 out of 5
[?]

2009Reisetipps - Reiseziele: 9. Bälle/Events/Filme, Allgemeines, Deutschland

Kommentar abgeben