Tornee 2008 „Bunter Hund“ von Reinhard Mey, Congress Centrum Hamburg

Tornee 2008 „Bunter Hund“ von Reinhard Mey in Hamburg: Wer in diesem Konzert im Congress Centrum Hamburg die altbekannten und gern gehörten Songs erwartet hatte, wurde enttäuscht. Reinhard Mey präsentierte nur neue, eher nachdenkliche Lieder. Sie sind schön und zeigen eine ganz neue Seite. Selbst bei den Zugaben greift Mey – wohl auch etwas zur Enttäuschung seiner Fans – nicht auf gern gehörte Ohrwürmer zurück. Dafür gibt es neue, schöne Weltpremieren.

Die Fans waren begeistert – zwei Zugaben haben sie erklatscht und das Versprechen von Reinhard Mey, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Mit seinem neuen Programm „Songs an einem Sommerabend“ ist Reinhard Mey am 3. und 4. Juli 2009 in Bad Staffelstein.