L’Espresso Bar, Hamburg

L’Espresso Bar, Hamburg: Angeboten wird in der L’Espresso Bar im Grindelhof (ist mehr ein Restaurant als eine Bar) eine einfache, aber gute italienische Küche. Die Bedienung ist nett, zuvorkommend und gibt sich italienisch, auch wenn sie aus Ungarn kommt. „War alles mal Römisches Reich“, erklärt der Service.
Obwohl in der Studentengegend gelegen, ist nicht alles günstig. Der Rotwein Nero D’Avola (0,2 l) kostet 6,50 Euro (war aber gut eingeschenkt), das Mineralwasser (0,7 l) 5 Euro. Für Spaghetti Monti-Mare sind 12,50 Euro zu zahen, für Spaghetti Casa (mit Schinken und Gemüse) 9 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

2011Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben