Restaurant Burrateria, Hamburg

Restaurant Burrateria, Hamburg: Burrata – um diese Käsespezialität aus Italien dreht sich künftig alles in der Burrateria in Hamburg-Eppendorf. Betreiber des neuen Restaurans am Eppendorfer Baum 38 sind Eva-Maria Lierhaus, Schwester der TV-Moderatorin, und ihr Ehemann Michael Menzel.
Während der Eröffnungstage war alles bestens präpariert: Der Service war freundlich und sachkundig und konnte alle Fragen ausreichend beantworten. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben und in die neue Käsewelt mitgenommen. Zumal es nicht um gewöhnlichen Käse geht, sondern um Burrata, der vielfach neutral schmeckt.
Ein gelungener Umstieg in die Gastronomie, denn bisher waren die 41-jährige Hobbyköchin und ihr Mann, Mitbegründer der Werbeagentur Scholz & Friends,beruflich im Marketing und Werber-Milieu unterwegs. Sie haben sich, so ist aus Freundeskreisen zu hören, mit der Burrateria einen Traum erfüllt.
Burrata bedeutet auf Italienisch so viel wie „gebuttert“, was auf die cremige Konsistenz hindeutet. Zugleich handelt es sich beim Burrata um eine Sonderform des Mozzarella. Er wird aus Kuhmilch gemacht und hat 44 Prozent Fett. Er kommt in Form eines kleinen Säckchens daher und in seinem Innerem befindet sich eine dickflüssige Frischkäsecreme bestehend aus Sahne und nicht behandelten Mozzarellasträngen
Bestellt wird mit einem I-Pad, das an jedem Tisch befestigt es. Es gibt auch ein Essen für 2. Die Preise für Frühstück, Lunch und für die Abendzeit sind verträglich. Geöffnet ist nur bis 20 Uhr.

Eine interessante Alternative zu den anderen umliegenden Restaurants.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

Kommentar abgeben