Advent 2011 im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg

Advent 2011 im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg: Das „Original Königin Victoria-Teegedeck“ im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten an der Binnenalster ist in der Adventszeit herrlich zu genießen. Auch in diesem Jahr.
Wie in jedem Jahr findet für die Jüngsten und jungen Familien der „Teddy Bear Tea“ statt. Er hat in Hamburg seit langen Jahren Kultstatus. Für Kinder gibt’s jede Menge zum Staunen: Das Bällebad zum Toben, ein imposanter Weihnachtsbaum, ein fröhlicher Weihnachtsmann, ein gigantisches Naschbüffet mit lustigen Knusperhäuschen, wackeligem Wackelpeter und weißen Mäusen, die sich hinter Schokolade und Brownies verstecken wollen…
Um dieses amüsante Spektakel genussvoll beobachten zu können, lassen sich Eltern, Großeltern und Freunde beim klassischen Afternoon Tea verwöhnen. Scones, Clotted Cream, feinste Tee- und Kaffeespezialitäten genießt man im Advent im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten – so geht Weihnachten!
Die Preise: Kinder ab 4 Jahren 29 Euro (statt 20 Euro in Vorjahr/größere 30 Euro), Erwachsene 49 (statt 42 Euro im Vorjahr).

Aber zurück zum „Original Königin Victoria-Teegedeck“: In der Wohnhalle mit Kamin, links neben dem Entrée, ist es weihnachtlich festlich dekoriert. Ein geschmackvoll geschmückter Weihnachtsbaum, freundliche Bedienung und Pianomusik von 16 bis 18 Uhr runden die festlich anmutende Stimmung ab. Gewählt werden kann zwischen Tischen für zwei bis zu 8 und mehr Personen.

Das „Original Königin Victoria-Teegedeck“ ist allerdings in den vergangenen deutlich teurer geworden. Es kostet in diesem Jahr 45 (statt im Vorjahr 42 Euro pro Person). 2007 waren es noch 29 Euro, 2008 auf 35 Euro pro Person.

Serviert wird täglich zwischen 14 und 18 Uhr. Es umfasst Süßes wie Herzhaftes: Roastbeef Sandwich, Ei-Sandwich mit Kresse, Räucherlachs-Sandwich, Scone „natur“ mit Clotted Cream, Erdbeermarmelade, Scone mit Schokoladensplitter, Ingwerkuchen, kleine Mohnmoussetörtchen, Apfel-Zimtroulade, Limonentarte und englischer Teekuchen. Dazu werden frisch zubereitete Teespezialitäten serviert. Gewählt werden kann zwischen rund 10 Teesorten vom schwarzen über grünen bis hin zu Kräutertee. Und es wird Tee nachgereicht. Auch können Teesorten gewechselt werden.

Ein schöner Genuss an einem Advents-Nachmittag. Zum Abschluss wurde dieses Jahr sogar vom Service ein Portwein oder ein Sherry angeboten.

Teddy Bear Tea gibt es auch im Hotel Atlantic.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

Kommentar abgeben