Musical „Evita“

Das Musical Evita erzählt die Geschichte der argentinischen Präsidentengattin Eva Perón (1919–1952). Andrew Lloyd Webber (Musik) und Tim Rice (Libretto) begannen ihre Arbeit an dem Werk 1974. Es war ihre erste Zusammenarbeit seit dem Abschluss der Arbeiten für Jesus Christ Superstar 1971. Am 21. Juni 1978 wurde das Musicals im Prince Edward Theatre in London uraufgeführt. Regie führte Harold Prince, und Larry Fuller übernahm die Koordination der Choreographie, die von Tim O’Brien und Tazeena Firth entworfen worden war.
Im August 2010 lief es auch in Hamburg in der Staatsoper. Momentan wird das Musical weltweit nicht aufgeführt. Wann eine Neuauflage erfolgt, ist gegenwärtig noch nicht abzusehen.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

2012Reisetipps - Reiseziele: 9. Bälle/Events/Filme, Allgemeines, Deutschland