Hansa Variete Theater, Hamburg

Hansa Variete Theater, Hamburg: Es ist eine Bereicherung für die dunkle und kalte Jahreszeit, das Hansa Variete Theater zu genießen. Die 8 Nummern, die in einer Vorstellung am Abend oder am Wochenende auch nachmittags gezeigt werden, sind nicht alle er große Wurf, aber die Mischung stimmt. Es sind vergnügliche und kurzweilige Stunden, die im Hansa Variete Theater verbracht werden.

Aber die Vorstellungen enden jetzt am 26. Februar 2012. Karten sind noch zu haben. Wer es in diesem Jahr nicht mehr schafft, kann sich auf die nächste Saison, voraussichtlich ab Herbst, wieder freuen.

Auch das Catering stimmt, da es vom schon fast legendären Fischereihafenrestaurants organisiert wird. Rüdiger und Dirk Kowalke haben sich auf ein Experiment mit Thomas Collien und Ulrich Waller, die gleichzeitig auch das legendäre St. Pauli Theater leiten, eingelassen – und gewonnen.

Der Kuchenteller ist mit 2 Stücken schon fast zu üppig, der Preis kann sich mit 4 Euro sehen lassen. Der Cappuccino kostet 3,50 Euro und das kleine Mineralwasser (0,25 l) 3,50 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de