Hotel Lindner am Ku’damm, Berlin

Hotel Lindner am Ku’damm, Berlin: Das moderne Businesshotel befindet sich im CityQuartier Neues Kranzler Eck. Dort, wo das Herz der Stadt pulsiert und Gäste aus aller Welt das unverwechselbare Flair der deutschen Metropole genießen.

Das Ambiente des Hotels – anspruchsvolle, zeitgemäße Eleganz. In unmittelbarer Nähe zur Gedächtniskirche und zum Berliner Zoo ist die CityLounge am Ku’damm idealer Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise durch Berlin und gleichzeitig eine Oase der Ruhe nach einer Tour zu den Sehenswürdigkeiten einer Stadt, die niemals schläft.

Die Preise: Ab 124 Euro für die Economy Class inklusive Frühstück. Teilweise gibt es bis zu 30 Prozent Rabatt auf den Tagespreis bei Vorkasse und ohne Stornierungsmöglichkeit.

Das Hotel bietet jetzt keine Restaurantaktivitäten mehr an, sondern nur noch Frühstück an. Dafür wurde eine Businesslounge geschaffen.

Manche Zimmer sind etwas ungewöhnlich aufgeteilt, aber interessant. Der Schrankplatz für Textilien ist etwas knapp bemessen.

Das Housekeeping lässt bisweilen zu wünschen übrig: Keine Badelatschen auf dem Zimmer, Housekeeping klopft beim Bringen der Badelatschen nicht an und steht plötzlich im Zimmer, Betten am Nachmittag nicht noch einmal aufgefrischt, Staubsauger und Aufräumwagen stehen stundenlang auf den Fluren.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

2012Reisetipps - Reiseziele: Allgemeines, Deutschland, Hotels, Restaurants