Café/Konditorei Lindtner, Hamburg

Café/Konditorei Lindtner, Hamburg: Seit über 50 Jahren stellt das Hamburger Unternehmen an der Eppendorfer Landstraße Köstlichkeiten aus allerfeinsten Zutaten von Hand her. In enger Verbundenheit mit der Tradition des Konditorenhandwerks arbeitet das Familienunternehmen, zu dem auch das First-Class Hotel Lindtner Hamburg gehört, heute bereits in der dritten Generation.

Zu den Spezialitäten gehören Pralinen, Marzipan, Petits Fours und Torten. Bereits als Klassiker unter den süßen Delikatessen gilt der nach überliefertem Rezept hergestellte „König der Kuchen“, der Baumkuchen.

Die Räumlichkeiten sind aus den 50er Jahren und schon wieder gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist allerdings für 14,20 Euro zu teuer. Und die Bitte, den Teebeutel doch zweimal zu benutzen, ist schon fast rührend. Lieber ein kleines Frühstück mit Getränk nehmen. Mal interessant zu sehen, aber mehr nicht. Obwohl fast immer alle Plätze besetzt waren und viele Stammgäste eintrafen.

Die Preise: Frühstücksbüffet 14,20 Euro, Tasse Schümli 2,30 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

2012Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben