Lindenterrasse im Hotel Louis C. Jacob, Hamburg

Lindenterrasse im Hotel Louis C. Jacob, Hamburg: Tagsüber Kaffee und Kuchen unter schützendem Blätterdach oder Tapas und andere Köstlichkeiten am lauen Sommerabend: Hoch über der Elbe lässt sich im Bar- und Bistrobereich der Terrasse erleben, was Hamburg groß und berühmt gemacht hat: Hafen, Schiffe und der breite Elbstrom. Und weil das Wetter in Hamburg besser ist als sein Ruf, gibt es für die besonderen Genüsse unter leuchtendem Grün viele Gelegenheiten. Es ist schon ein Genuss.

Auf Liebermanns Terrasse werden kulinarische Köstlichkeiten serviert, wenn auch nicht ganz günstig. Der Cappuccino kostet 4,20 Euro, der Milchkaffee sogar fast 5 Euro. Das Glas Rotwein (Malbec Colome, 0,2 l) ist mit rund 14 Euro auch kein Schnäppchen.

Täglich im Sommer ab 12 Uhr geöffnet.

Das Hotel Louis C. Jacob ist auch als Tagungshotel gut ausgebucht.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

Kommentar abgeben