Restaurants Coast und Sansibar Wine, Hamburg

Drinnen Sylter Dünen an der Wand, draußen auf der Terrasse Elbluft mit Blick auf die Elbphilharmonie: Marc Ciunis und Christoph Strenger, Chefs des „East“-Hotels, luden in die Hafencity, Großer Grasbrook 14.Der Grund: Die spektakuläre Eröffnung von gleich zwei gastronomischen Höhepunkten auf zwei Etagen. Knapp 850 Gäste kamen laut Welt Online und waren gleichermaßen begeistert vom Restaurant „Coast“ im oberen Bereich (viel helles Holz, große aufziehbare Fensterfront und eine grüne Wand mit echten Pflanzen, 150 Plätze innen, 120 Plätze draußen) und dem „Sansibar Wine“ unten (60 Plätze innen, 150 Plätze außen), eben mit den erwähnten Sylter Dünenfotos an den Wänden.

Im „Coast“ werden Sushi, Fisch und Fleisch serviert, im „Sansibar Wine“ gibt es neben 1200 Weinen aus dem legendären Keller der Sylter „Sansibar“ auch kleine Gerichte à la Kultwirt Herbert Seckler, der leider nicht in Hamburg dabei war. Sonst noch gesehen: Mirja du Mont, die Jungs der Band Revolverheld, die HSV-Handballer Pascal Hens, Hans Lindberg und der scheidende Guillaume Gilles.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

2012Reisetipps - Reiseziele: Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben