Orient-Express für Restaurant und Hotel Louis C. Jacob, Hamburg

Orient-Express für Restaurant und Hotel Louis C. Jacob: Ein besondere Idee hatte das Team des Hotels „Louis C. Jacob“. Es charterte den legendäre Orient-Express, meldet Welt-Online. Der Luxus-Zug mit Schlafwagen, elegantem Restaurant und Salonwagen befördert Gäste des Hotels „Louis C. Jacob“ nach Venedig. Der Zug, mit dem seit 1883 gekrönte Häupter, Finanzmagnaten und Wohlhabende zwischen Paris und Konstantinopel reisten, war Vorbild für Agatha Christies Krimi vom „Mord im Orient-Express“.

Die noble Nostalgie hat ihren Preis: „Jacob“-Gäste zahlen knapp 5000 Euro pro Person, wobei eine Übernachtung in Hamburg und zwei in Venedig sowie der Rückflug eingeschlossen sind. Und sie hat einen Nachteil: Es gibt weder Klimaanlage noch ein Bad für jedes Abteil.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

2012Reisetipps - Reiseziele: Allgemeines, Deutschland, Hotels, Hotels, Italien, Restaurants