Restaurant Kajüte, Hamburg

Restaurant Kajüte, Hamburg: Das Restaurant direkt an der Außenalster mit Segelsteg ist einer der beliebtesten Treffpunkte in Hamburg für jung und alt. Zunehmend nutzen geschlossene Gesellschaften für Hochzeits-, Geburtstags- und Betriebsfeiern die Location. Die Preise sind allerdings teilweise etwas hoch. Ein Wiener Schnitzel für über 21 Euro ist schon heftig. Auch das Glas Wein (Grauburgunder 0,2l) 8 Euro ist eigentlich zu teuer. Apollinaris mit (0,7 l) ebenfalls 8 Euro.

Weitere Preise: Matjestatar 13,70 Euro, Kabeljau 12,50 Euro und Ziegenkäse warm 12,70 Euro. Das Rindersteak im Angebot dagegen mit 11,90 Euro war günstig. Chips oder Erdnüsse sind für 1,50 Euro zu haben.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

 

Rating 3.00 out of 5
[?]

Kommentar abgeben