Buch „Mein Sylt“

Buch „Mein Sylt“: „Der ehemalige Feuilletonchef der Zeit, begnadete Schriftsteller und langjährige Insel-Liebhaber Fritz J. Raddatz beschreibt uns seine Trauminsel. Mein Sylt ist eine literarische Genussreise an Orte, die den Kopf frei machen.“ So schreibt die Stuttgarter Zeitung. Aber Achtung: Wer leicht verdauliche Kost und kurze Sätze liebt, muss sich umstellen. Bandwurmsätze sind die Regel. Eher zum stillen Genießen gedacht – und wenn man das eigene Tempo herunterfahren möchte. Denn so einige Sätze sollten mehrfach gelesen werden, um sie zu erfassen. Denn sie sind so lang, dass man am Ende sich nicht mehr an den Anfang erinnern kann. Da es laut Buchhandlung ein erfolgreiches Buch ist, muss es so manchen geben, der dies liebt.

„Mein Sylt ist die Liebeserklärung des leidenschaftlichen Unruhestifters an seine Insel, die ihm ein sich ständig erneuerndes Wunder ist – ebenso theatralisch und rauschhaft wie einsam, verwunschen und giftig“, schreibt der mare Verlag. Bisschen Liebe und Zeit zum Genuss sollte für das Buch schon mitgebracht werden.

Mein Sylt, Fritz J. Raddatz, Fotos Karin Székessy, ISBN 978-3-936384-26-0, 18,00 Euro / 31,90 SFR

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

Kommentar abgeben