Bar New York, Wien

Bar New York, Wien: Die Bar ist der Treffpunkt, wo man gerne nach Geschäftsschluss hingeht, um noch einen Entspannungs-Drink einzunehmen. Es ist aber auch ein Ort der Gefühle, wo man sich dem Treiben der „Welt draußen“ entzieht, aber nicht so weit, um mit ihr den Kontakt zu verlieren.

Martinis und Manhattans sind perfekt, die Caipirinhas, Mojitos und Daiquiris köstlich. Das Publikum ist – von der Sekretärin bis zum General-Manager – bunt gemischt. Unterhalten wird dabei mit Evergreens von Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr., Louis Armstrong, Ella Fitzgerald, Edith Piaf, Nat King Cole, Tony Bennett und vielen Anderen.

Die Preise: Happy-Hour-Drinks 5 Euro, Martini 7,50 Euro, Gin Rosé 7,50 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

Kommentar abgeben