Restaurant/ Bar Nautic Garden, Timmendorf

Restaurant/ Bar Nautic Garden, Timmendorf: Frischer Wind im Nautic Garden. Vicky Thambu, ein bekanntes Gesicht in Timmendorfer Strand ist nun auch Pächter des Nautics, wozu sowohl der Disco-Club als auch der Natic Garden gehört. Er möchte das Publikum dazu bewegen, auch tagsüber im Nautic Garden zu essen.
Mit der großen Dachterrasse und dem tollen Blick über Timmendorfer Strand hält sich das Nautic Garden seit über 40 Jahren.
Je nach Saison werden sich demnächst Tagesangebote und Speisekarte verändern. Neue Gerichte werden angeboten. Im Sommer grillen Köche draußen auf der Terrasse.

Timmendorfer Strand hat auch durch das Nautic eine seine hohe Bekanntheit erhalten und so manche Promis wie Dj Bobo, Michael Ammer und die Klitschko Brüder besuchten häufig den etablierten Club.

Mit diesen und anderen, kleineren und größeren Erneuerungen erhoffen sich das Nautic und sein neuer Pächter, in Zukunft wieder mehr Publikum aus Hamburg, Lübeck und der näheren Umgebung anzulocken und den Bekanntheitsgrad sowie die allgemeine Beliebtheit des Nautics noch weiter zu erhöhen.
Das 1972 gegründete Lokal wird am 25. Mai seinen 41. Geburtstag feiern und hofft auf frischen Wind und zahlreiche Gäste.

Die Preise: cocktail Bombay tonic 8,50 Euro, Mineralwasser ‚Apollinaris (0,25 l) 2,50 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Rating 3.00 out of 5
[?]

2013Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben