Hotel Sylter Hof//Villa Kristina, Westerland/Sylt

Hotel Sylter Hof//Villa Kristina, Westerland/Sylt: Das Hotel macht einen frischen und hellen Eindruck. Auch die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Es ist, was nicht unbedingt üblich ist, genügend Stauraum vorhanden. Es kann also ein schöner Aufenthalt werden.

Allerdings: Die Zimmer zur Straße sind im Sommer zu laut. Damit es nicht zu heiß wird im Zimmer, muss ein Fenster offen bleiben. Dann ist es von der vorbeiführenden Straße aber zu laut, um zu schlafen. Ist das Fenster zu, wird es zu heiß. Gut schlafen ist was anderes. Also darauf achten, dass ein Zimmer zum Parkplatz gebucht wird. Auch das Bad war unangenehm warm.

Die Hotelpreise: Übernachtung mit Frühstück je nach Jahreszeit 140 Euro oder günstiger.

Angeschlossen ist die Cocktail Lounge Numero 9 (siehe Extra-Bericht).

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Dieses Hotel jetzt bei hotel.de buchen »

2013Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Europa, Hotels

Kommentar abgeben