Restaurant Pablito, Westerland/Sylt

Restaurant Pablito, Westerland/Sylt: Zur gleichen Zeit, als Bernd Gröninger seine Tapa-Bar plante, kam sein Sohn Pablo zur Welt. Der wurde auch gleich zum Namensgeber der kleinen Bar, die so aussieht als wäre sie entweder schon immer hier gewesen oder komplett von einem spanischen Hafenviertel nach Westerland gebeamt worden. Weil das Pablito mit seinen 35 Sitzplätzen und der kleinen Terrasse klein und gemütlich ist, passt die Verkleinerungsform des Namens bestens.

Die interessante Speisekarte ist denn auch gleich mit den Kinderbildern von Pablo geschmückt. Es zeigt ihn in den verschiedenen Altersabschnitten. Es ist eine angenehme Art, seine Liebe zu zeigen. Auf der Karte sind rund vierzig Tapas zu finden. Dabei lässt sich Gröninger und Team von traditionellen Rezepten aus verschiedenen Regionen Spaniens leiten. Das Brot, das vor und zu den Tapas gereicht wird, wird täglich frisch gebacken. Zusätzlich gibt es je nach Saison Leckereien aus Ofen und Pfanne. Auf der Weinkarte sind Weine von ausgesuchten spanischen Winzern und aus der ganzen Welt zu finden.

Reservierungen sind notwendig, denn das Pablito ist stark nachgefragt. Die Tapas können ganz nach eigenem zusammengestellt werden.

Die Preise: Rotwein Tempranillo (0,2 l) 6,20 Euro, Bier Erdinger alkoholfrei (0,3 l) 3,60 Euro, Tapas Ziegenbälle 4,50 Euro, Schafskäse-Ecke 3 Euro, Champignons 5 Euro, Hühnerkeule 5,50 Euro, Hühnerspieße 5 Euro, Oliven 3,50 Euro, gratinierter Schafskäse 4,50 Euro.

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

 

Rating 3.00 out of 5
[?]

2013Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemeines, Deutschland, Europa, Restaurants

Kommentar abgeben