Restaurant Matsumi, Hamburg, zum Valentinstag 2014

Valentinstag 2014: Nachdem uns der Valentinstag 2013 sehr gut mit dem speziellem Menü gefallen hat, haben wir 2014 eine Wiederholung gewagt. Aber diesmal haben wir das Menü selbst zusammengestellt. Waren 2013 einige Gänge dabei, auf die wir auch hätten verzichten können (und der Rest war wirklich gut) gefiel es uns dieses Jahr nicht sonderlich. Die Atmosphäre ist ja etwas spartanisch. Aber dieses Mal empfanden wir es stärker. Auch der Lachs war nicht von höchster Qualität. Und das Sukiyaki (Fleisch war hervorragend) für 27 Euro zu teuer.

Die Preise: Yaki Aisu 6 Euro, Sukiyaki 27 Euro, Wein Chardonnay (0,75 l) 26 Euro, Kaffee 2,50 Euro.

 

  • Sie wollen zum Date gut aussehen?

    Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
    In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

    Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
    20146 Hamburg
    Rothenbaumchaussee 22
    Evas Concept –
    Ihre Welt der Schönheit
    Der französische Beautystyle
    Tel. 040/44 50 6998
    www.evas-concept.de