Restaurant Strauchs Falco, Hamburg

Restaurant Strauchs Falco, Hamburg: Wer noch das Restaurant Mess in der Turnerstraße kennt, weiß in die Qualität der Speisen. Tobias Strauch schafft es auch hier, Super gute Speisen anzubieten. Aber das Ambiente unterscheidet sich grundlegend. „Ich wollte mal wieder was anderes machen“, erklärte Strauch bei unserem letzten Besuch. Ob sich die anheimelnde Gemütlichkeit auch in die neue Location nach und nach übertragen lässt? Vielleicht nicht, aber trotzdem ist es sehr ansprechend. Es war nicht unser letzter Besuch.

Die Preise: Orientalisches Lachsfilet 24,50 Euro, Rinderfilet Carpaccio 14,80 Euro, Thunfischtartar 15,00 Euro, Cremant Rosé (0,1 l) 7,80 Euro, Weißwein Robert Weil Riesling 41,50 Euro, Mineralwasser Gerolsteiner 7,50 Euro, Espresso Macchiato 2,60 Euro, Doppelter Espresso 4,20 Euro.

Für die bleibende Schönheit

Sie wollen besonders gut aussehen?

Ein Tipp:

Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face und Lotion P50?
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evas-concept.de
www.facebook.com/evas.concept

Kommentar abgeben