C`s Authentic Food, Koblenz


C`s Authentic Food, Koblenz: Im Herzen von Koblenz, direkt am Rheinufer haben Christoph Schmah, Sternekoch, und Clemens Cajan, weinaffiner Hotelbetriebswirt, die Vision des perfekten Steak-Restaurants verwirklicht: ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Bleibenwollen!

Mit Blick auf den Rhein servieren werden in edler Atmosphäre innovative Gerichte, Spitzenweine aus der Region sowie eine Auswahl lokaler Bierspezialitäten und Craft-Bieren serviert. Die Steaks aus dem eigenen Reifeschrank sind saftig und butterzart. Aber auch eine deftige Currywurst von der lokalen Metzgerei Fries, hausgemachte Burger – vom Petty bis zum Bun, werden in hoher Qualität serviert. „Weil Authentic Food mit den Rohstoffen beginnt, verarbeiten wir im C´s marktfrische, unverfälschte und naturbelassene Zutaten bester Herkunft“, betonen die Inhaber.

Wer in Koblenz is(s)t, sollte dort unbedingt reinschauen. Es lohnt sich und ist ein Genuß!
 
Die Preise: Bier Drunken Sailor (0,33 l) 4,30 Euro, Wisky Ribeye 250 g 29 Euro

2017Reisetipps - Reiseziele: Allgemein, Allgemeines, Deutschland, Restaurants

Kommentar abgeben