Boutique Hotel Aarnhoog, Keitum/Sylt

Boutique Hotel Aarnhoog, Keitum/Sylt: Das Boutique Hotel Aarnhoog liegt nur wenige Gehminuten vom Wattenmeer entfernt in Keitum. Einige bezeichnen es als den wohl schönsten Ort der Insel. Aber da gibt es noch andere Orte. Trotzdem: Ein Urlaub auf dem Aarnhoog ist ein voller Genuss. Die elf Zimmer und Suiten in reetgedeckten Friesenhäusern sind liebevoll gestaltet. Es ist ein Kleinod im Herzen des Kapitänsortes.
Ein besonderer Genuß ist der unterirdische, großzügige Spa mit großem Pool.
Die Mischung aus friesischer Tradition, modernen Designklassikern und herzlichem Service macht den besonderen Charme des Boutique Hotels aus.
Das Design Hotel ist eingebettet in einen wunderschönen Garten mit zahlreichen Rückzugsorten und verfügt auch über Bar, gemütliche Friesenstube und Bibliothek. Das Frühstück ist gut und ausreichend und auch täglich individuell. Es wird aufmerksam nachgereicht. Der Service ist auch beim Frühstück freundlich und zuvorkommend. Das ist nicht überall so auf der Insel.
Ein Restaurant gibt es nicht im Haus, aber gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Aber für den Inselurlaub ist ein Auto unbedingt erforderlich. Auch das Aarnhoog hilft dabei oder einer der bekannten Autovermietungen, wie europcar.
Wir werden wieder hinfahren.
 
Die Preise: Im Januar 280 € pro Doppelzimmer inklusive Frühstück plus 3,30 € Kurtaxe.

Sie wollen im Urlaub gut aussehen?

Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face und Lotion P 50?
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Nähe Dammtor/Congress Center Hamburg (CCH)
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evas-concept.de

Wir sind auch auf Facebook

www.facebook.com/evas.concept