Autogrill Schweiz, Flughafen Zürich

Auf den Flughäfen dieser Welt ist es mit den Restaurationen so eine Sache: Bei vielen schmecckt es mir nicht. Der Kaffee ist zu bitter, die belegten Brötchen nicht hochwertig genug, dafür aber unheimlich teuer.

Teuer ist es auf dem Züricher Flughafen auch. Wer sich das Falsche aussucht, isst auch hier schlecht und teuer. Zufrieden war ich dagegen mit dem Autogrill Chalet Suisse im Flughafen: Die Suppen waren qualitativ gut, der Preis im Verhältnis akzeptabel. Und, was wohl auch keine Selbstverständlichkeit ist, der Service war freundlich und zuvorkommend. Dort würde ich wieder hingehen!

Die Preise: Kleine Bündner Gestensuppe 9,90 CHF, Bauersuppe 8,90 CHF, Mineralwasser Valser Silence (0,5 l) 6,90 CHF

2019Reisetipps - Reiseziele: 6. Cafés/Bistros, Allgemein, Europa, Restaurants, Schweiz

Kommentar abgeben