Restaurant Valentino, Los Angeles/USA

Restaurant Valentino, Los Angeles/USA: Das Restaurant Valentino in Los Angeles ist kein Geheimtipp mehr, aber interessant. Er gilt als teuerster Italiener von LA. Von Außen kommt der Gourmettempel sehr unscheinbar daher. Betritt man jedoch die Räume, eröffnet sich das wahre kulinarische Reich des Guiseppe Mollica. Ein echter Italiener, der vor vielen Jahren das Valentino vom Gründer übernommen hat.
Die Einrichtung ist großzügig, der Service freundlich und hilfsbereit. Gegen 18 Uhr ist es noch relativ leer, aber gegen 19 Uhr wird es voll. Reservierung ist notwendig, da Valentino stark frequentiert ist.
Die Speisen sind schmackhaft und interessant angerichtet. Mit dem Chefdinner (60 USD pro Person) liegt man immer richtig. Es beinhaltet ein Hauptgericht und Dessert. Aussuchen kann man zwischen mehreren Gerichten (Fisch und Fleisch)
Die Weinkarte ist umfassend (wohl 60 Seiten). Für jede höhere Vermögensklasse ist dort was enthalten. Die teuerste Flasche kostet mehrere 1000 USD.
Erschwinglich erscheint der Rotwein Creek Zin 07 für 55 USD. Auch in dieser Preiskategorie sind einige wenige Weine zu finden.
Der Cappuccino zum Abschluss kostet 4,50 USD, die Flasche Mineralwasser Panna 7 USD (rund 5,40 Euro).

Sie wollen gut aussehen. Ein Tipp: Termin bei Evas Concept zum Remodeling Face vereinbaren.
In 90 Minuten Fältchen und Falten reduzieren und Sie können strahlen.

Wo gibt es Biologique Recherche Remodeling Face:
20146 Hamburg
Rothenbaumchaussee 22
Evas Concept –
Ihre Welt der Schönheit
Der französische Beautystyle
Tel. 040/44 50 6998
www.evasconcept.de

Kommentar abgeben